Erben der Drachenburg

Geschichten aus Golarion, Astani und Faerun

15 Kommentare

  1. Ja genau…noch rund 1 Monat müssen wir warten, aber dann geht’s mit Volldampf und hoffentlich voller Truppe weiter im Text, um das rätselhafte Verschwinden der selbsternannten Hexenkönigin aufzuklären.
    Ihr seid nun in einer der Statuen von Khasakh und noch weitere 2 Statuen warten darauf von Euch erkundet zu werden…Euer Weg ist noch lange nicht zu Ende und viele herausfordernde Prüfungen und Begegnungen stehen Euch noch bevor.
    Freue mich auf jeden Fall schon sehr auf den 10. März und auf das WE mit Euch !!!
    😀

  2. Hach, ist das feines Wetter!
    Die Luft so frisch und klar. Es ist total schön draußen.
    Bis hier hin sind Eignar und ich eine Meinung… Eignar würde das den ganzen Tag genießen, ich wäre froh, nach 20-40 Minuten in eine warme Stube zu kommen und evtl. lecker Grünkohl zu bekommen.
    Warm ist es hier auch, nur der Grünkohl fehlt, sniff.
    Poter

  3. Hmmm…klingt echt verlockend.
    Stefan?!?!
    Am 10. März hätten wir gerne Bregenwurst und Grünkohl…lässt sich da was machen?! 😉

  4. Das ist nicht dein Ernst, oder?

  5. …warum, iss doch lecker… besser als Sauerkraut, oder?
    (Gyros- Pizza ist aber auch gut!)

  6. 😀
    Nee…alles gut…war nur n Gag !!
    Wir belassen es bei der klassischen Variante mit Pizza…vielleicht gibt’s ja auch ne Pizza mit Bregenwurst und Grünkohl ???
    Kannst ja dann bei der Bestellung mal kurz nachfragen ob sie sowas im Angebot haben, Stefan ?! 😉

  7. Ja, oder wir machen was ganz Neues:
    Leg mal eine neue Karte aus… z.B. vom Inder!
    Wir suchen dann alle so lange was aus, bis Lars die Hawei- Pizza nicht findet…

    • Muss ja nicht immer Hawaii sein. Ich bin da flexibel. Dann bitte eine Schinkenpizza mit Ananasstückchen als Extra. Oder eine Ananaspizza mit Schinken?

      Obwohl ich mir auch Braunkohl (so sagt man das in meiner Heimat) auch mit Ananas gut vorstellen kann 🙂

  8. Hihihi…
    😀

  9. Bregenwurst mit Grünkohl bei Inder bestellen. Das wird lustig.
    Ist dann wahrscheinlich Chicken mit Curry. Ist ja alles Chicken, außer Chicken, das ist Tofu.

  10. Ach,
    ihr habt in Großstadt Gladebeck auch so einen Pizzamann, der dazu noch Currywurst, Döner, Wok und Grünkohl hat?
    Alles so ein bisschen, aber nichts gescheit?!
    Ja, „lustig“, der Ausdruck passt da.
    Poter

  11. Jetzt in drei Tagen haben wir bestimmt schon mal gewürfelt!
    (ohne Thorsten 🙁 )

  12. Morgen um etwa diese Zeit sollte ich auf der B 64 Richtung Osten unterwegs sein…

  13. Und morgen um diese Zeit werdet Ihr schon die ersten Initiativen ausgewürfelt und die ersten Monster Euch den Arsch versohlt haben?! 😉
    Freue mich schon sehr auf das Wochenende mit Euch…schade das Thorsten nicht dabei ist.

Schreibe einen Kommentar