Erben der Drachenburg

Geschichten aus Golarion, Astani und Faerun

Zeit der Asche – Kampagnenressourcen

| 1 Kommentar

Für den Abenteuerpfad Zeit der Asche habe ich bei Kanka eine Kampagne angelegt. Diese werde ich nutzen zur Spielvorereitung und zur Dokumentation von Geschehnissen.

Kanka Kampagne – Zeit der Asche

Ihr könnt die Kanka Kampagne nutzen für zum Beispiel.

  • Kampagnen Tagebuch
  • Notizen zu NSC, Orten, Aufträgen, Monstern, etc.
  • Ablage Charakterbogen, so dass er zur Verfügung steht solltet ihr mal nicht da sein
  • Gruppenkasse

Für den Zugriff müsst ihr euch bei Kanka anmelden. Da ich Bilder, etc. aus dem Abenteuer verwende, kann ich die Kampagne nicht öffentlich sichtbar machen. Man kann sich sich bei Kanka einfach mit einem Google Account anmelden, also keine große Hürde.

Ich denke, so eine Plattform kann uns helden, speziell da wir ja nicht so oft Spielen, den Überblich zu erhalten zu dem was die Charaktere so erlebt haben und was sie wissen.

Ein Kommentar

Schreibe einen Kommentar