Erben der Drachenburg

Geschichten aus Golarion, Astani und Faerun

Abschluss der Winterkönigin

| 1 Kommentar

Das Ende des Abenteuers „Die Winterkönigin“ und die damit verbundene Suche nach Baba Jaga nähert sich dem Ende und die Helden sind kurz davor, die Hexenkönigin aus ihrem Gefängnis zu befreien und Golarion zu retten. Doch es bleiben noch ein paar „nette“ Begegnungen zu spielen, bevor es zum eigentlichen Showdown mit der gegenwärtigen Königin von Irrisen kommt.

Daher guckt lieber nochmal in die toll gepflegte Liste der Gemeinschaftskasse und überlegt Euch, ob nicht evtl der ein oder andere Gegenstand von Euch noch gebraucht werden kann ?!

Ich möchte mich schon mal im Vorfeld bei Euch bedanken, das ihr es mit mir als Co – Meister so lange ausgehalten habt ! 😉 Mir hat es wirklich sehr gefallen und nun freue ich mich erstmal sehr auf das kommende Wochenende mit Euch und hoffe, das auch alle Helden dabei sind !!

Ein Kommentar

  1. Hi,
    jepp, ich freue mich extrem aufs Wochenende… und das Spiel hat Spaß gemacht… ich würde jeder Zeit wieder spielen, wenn du meisterst!

Schreibe einen Kommentar