Erben der Drachenburg

Geschichten aus Golarion, Astani und Faerun

Gegenstände die noch frei sind

| 9 Kommentare

verteilen!

Gegenstände nach dem 16.6.2018, die noch aufgeteilt werden sollten!


Der Rest: (5.7.18)


Rest (9.7.18)

 

9 Kommentare

  1. Warum können wir den Obsidianraben nicht in der Gruppenkasse lassen. Stört doch keinen. Wenn es aber wichtig ist, dass ihn einer hat, nehme ich ihn. Ich nehme ihn!!!

  2. wegen meiner kannst alles verkaufen. castiel hat kein intresse an irgend was.

    • Wie verkaufen… ???
      Wir haben das gefunden und es ist Praktisch!
      Das Gesundheitsamulett, um nicht krank zu werden ist Super! Das sollte jemand tragen, der noch Platz am Hals hat.
      Und auch die Zauberstäbe: Das sind doch Druiden-/ Waldläuferzauber, die sind als „Reserve“ genial!… Einer von uns beiden sollte die in die Tasche stecken!
      Und der Gürtel ist mindestens „nett“… wenn einer keinen mag. Gürtel besitzt, kann das als „Notfallwaffe“ dienen!
      Aufteilen… !!!

  3. Das man euch immer dazu „zwingen“ muss, praktische magische Gegenstände einzustecken… tststs

  4. Dann steck alles ein. Du hast meinen Segen. Klingengürtel nein weil die Waffe ein druide nicht anwenden darf. Mein hals ist schon belegt. Die stäbe sind nur spannend wenn man eine Lichtung schön grün haben möchte und man unbedingt mit langweiligen Bäumen reden möchte. Glaub mir die Gespräche mit Bäumen sind nicht spannend. Hab ich schon probiert. Ich liebe mehr den Umgang mit Tieren.

    • OK, die zwei Stäbe stecke ich ein… dann sind die auch vom Markt.
      Was ich, für irgendwen von uns, wirklich Interessant finde ist das Gesundheitsamulett.
      Bevor das verkauft wird, nehme ich es selber… dann würde aber „meine“ Geschosshalskette wieder frei. Die fängt „magische Geschosse“ ab… vielleicht hat da irgendjemand mehr Interesse dran?!

  5. du jammerst ja immer noch 🙂
    na gut dann legt Sternchen das Amulett der mächtigen Fäuste +1 ab und nimmt dafür das Gesundheitsamulett !
    Sternchen hat eh immer den Zauber Mächtige Magische Fänge +2 (10Stunden )auf sich liegen, daher ist das Amulett der mächtigen Fäuste +1 über.
    jetzt zu frieden Eignar?
    lg dein Bruder
    p.s. ja du hast recht Bruder, wenn Sternchen mal wieder an so einem Eisriesen rum kaut kann man sich nie sicher sein das er sich vegan ernährt hat.

  6. Jaja, das der Job als „Kassenwart“ anstrengend wird, konnte ich mir denken…, dass das Anstrengende aber sein wird, den Leuten magische Gegenstände aufzudrängen und nicht sie davon abzuhalten alles zu nehmen, hätte ich nicht gedacht!
    Mein Motto:
    Ein Gegenstand in der Gruppenkasse ist ein „toter Gegenstand“.
    Präsent sein und genutzt wird er nur, wenn er auf einen Charakterbogen steht!

    Zwei, drei Gegenstände noch, dann habe ich ein weiteres Etappenziel geschafft… der Rest wird verkauft und wir warten es ab!
    Poter
    Ps.: ich notiere: Sternchen + Amulett Gesundheit – Amulett +1 Fäuste!

Schreibe einen Kommentar