Erben der Drachenburg

Geschichten aus Golarion, Astani und Faerun

6 Kommentare

  1. Wirklich cool mit den Domänen…können im Ernstfall sehr hilfreich sein ! 🙂

  2. Der Meister hat noch keine erfahrung mit Sanfter Schlaf gemacht. aber auf den höheren Stufen ist das top. “ wie das monster hat 6 Angriffe….nööö jetzt ist es wankend… also doch nur 1 Angriff“ 🙂

    Wie beim Druiden …wenn die Monster immer mit der Nase im Dreck sind.
    Sternchen sei Dank.

    • Hi,
      kleine Anmerkung:
      Auch wenn der Meister das noch nicht „richtig“ auf dem Schirm hat… das bedeutet aber auch, dass der Priester auch immer in der ersten Reihe steht!
      Und dann gibt es ja das Motto (auf jeden Fall bei Shadowrun) „Immer erst den Zauberwirker“.
      Poter

  3. Jepp, solche Fähigkeiten sind echt super (anscheinen viel z selten genutzt).
    Ich kann mich noch an den letzten Kampf bei der Winterkönigin erinnern… wenn dieses Externare- Viech mit den 6 Schwertern in den 6 Händen komplette Angriffsrunden gehabt hätte, wäre das bestimmt auch anders ausgegangen…
    Poter

  4. Ich werde bei dir eh immer angegriffen. Von daher ändert sich ja nix. 🙂 außer der Mönch der hat eine zimlich hohe RK.

Schreibe einen Kommentar