Erben der Drachenburg

Geschichten aus Golarion, Astani und Faerun

Planung für den 10.März

| 13 Kommentare

Hi Leute,

ich habe da noch was fürs nächste Treffen:

  1. Nächste Stufe:
    Allein zur Sicherheit… ich habe mal über die nächste Stufe nachgedacht: Plan für Stufe 9 (Eignar)
    Ich haben dann in meiner „Laufbahn“ das erreicht, was ich erreichen wollte und werde ab dann ganz und gar Kriege sein… (wenn die Geschichte später nicht was anderes von uns will)
  2. Habe ich dann, spätestens wenn ich Stufe 9 erreicht habe, Fähigkeiten, dass der „Yetiumhang“ bei anderen Kammeraden mehr Nutzen bringt… Hallo Elf oder der Gnom, könnt ihr das nicht besser gebrauchen? (ich könnte dann nur evtl. ein Amulett mit „natürlicher Rüstung“ gebrauchen)
  3. Hat noch keine darauf reagiert, dass ich Interesse für die „Schildbrosche“ und/ oder für das Amulett der mächtigen Fäuste bekundet habe.
  4. Habe ich (RL) Zuhause Würfel, Mappen, Essen, trinken usw. was ich am 10. einfach mitbringe.

Soweit erst mal,

Poter

(10. März)

13 Kommentare

Schreibe einen Kommentar