Erben der Drachenburg

Geschichten aus Golarion, Astani und Faerun

Eignar auf Stufe 8

| 2 Kommentare

Hi,
mal schauen, ob ich meinem Kammeraden noch das eine oder andere Amulett aus den Rippen leiern kann (Diskutieren kann Eignar ja jetzt (fast))
mächtig Fäuste oder Schild würden sich gut machen!
Aber sonst ist er aktuell:

Eignar auf Stufe 8

2 Kommentare

  1. Sehr schön und sehr übersichtlich dargestellt…gefällt mir echt gut !! 🙂
    Ihr seid schon jetzt ne echt kraftvolle 1. Reihe mit einem großen Repertoire an Angriffsmöglichkeiten…aber die Gegner werden ja auch immer etwas „größer“ und mächtiger…passt schon !!

  2. Wie, „erste Reihe“, ich kann jetzt Diplomatie! (auf „3“)
    Ich wollte mich jetzt mit dem Gnomen nach hinten setzen und Karten spielen!
    … oder Heilkunde… ich könnte die Pflaster reichen!
    🙂
    Nein, wir sind von der Kampfkraft her schon echt gut aufgestellt:
    Für den Schaden der Zwerg, für den Fernkampf der Elf, ich versuche immer irgendwie dazwischen für Überraschungen gut zu sein… und selbst „mein Bruder“ mit seinem Ponnygroßem Wolf ist heftig.
    Dafür haben wir nur einen „halben Schurken“ … und sooo groß ist unser Magier auch nicht 😉
    Wir machen halt viel mit Kampfkraft!
    Poter

Schreibe einen Kommentar