Erben der Drachenburg

Geschichten aus Golarion, Astani und Faerun

2 Kommentare

  1. Soso,
    Du bist also Uffz (Unteroffizier).
    In welcher Armee hast Du denn deinen militärischeren Dienstgrad erworben?
    Bei Heer gibt es ja über dem Unteroffizier noch der Stabsunteroffizier, bevor es an die Offizierslaufbahn geht.
    Steigst Du noch weiter auf, wenn Du nicht mehr bei deiner Armee bist?
    Bist du Uffz a.D. (außer Dienst), oder zählst Du noch zur Truppe?
    Wenn nicht, wenn Du also noch Uffz bist, wie lautet denn dein Aktueller Auftrag?
    Muss ich mir sorgen machen?
    Eignar

  2. Beeindruckend, Stefan…verstehe ich das da richtig…Du machst heftig mit einem Angriff 4W6 + 24 Schadenspunkte ??
    Hmmmm…da sollten wir nochmal drüber sprechen…das ist doch viel zu viel und tut ja richtig weh ?!?! 😉

Schreibe einen Kommentar