Erben der Drachenburg

Geschichten aus Golarion, Astani und Faerun

Bilder vom Meer

| 3 Kommentare

Hi,

um den Tauchurlaub (3.-13.9.2017) auf Gozo komplett darzustellen benötigt es Bilder, Filme und viele Erzählungen.

Dass kann ich hier nicht leisten, aber dafür hier eine Hand voll Eindrücke:

Gruppentauchen

Eindrucksvolle Unterwasserwelt im Mittelmeer… manche Tauchplätze aber auch recht voll. (Ich= Mitte links)


Tauchen im Mittelmeer

Ich bin die zarte Person in der Mitte!


Gruppen T-Shirt

Wir haben uns vor dem Urlaub eigene T-Shirts gemacht.


Tauchen in einer Caverne


Es waren 10 spannende Tage mit insgesamt 12 interessanten Personen.

Es hat wirklich Spaß gemacht!

Poter

3 Kommentare

  1. Echt krass und tolle Bilder…würde mich ja auch mal reizen…ist bestimmt ne tolle Erfahrung und die „Landschaft“ unter Wasser extrem cool!!! ??

    • Ja, abgesehen von der „Landschaft“, ist man gut beim Tauchen wenn man sich in jeder Situation „austariert“ hat.
      Das bedeutet, dass man je nachdem wie tief man ist und welcher Druck herrscht immer so viel Luft im „Jackett“ (die Weste, auf der die Flasche geschnallt ist) hat, dass man „schwebt“.
      Das heißt, „gute Tauchen“ ist wie „schweben im Wasser“, ein dahingleiten, quasi wie fliegen…
      Man muss sich Wissen aneignen, um das unter „sicheren Bedingungen“ zum Machen, und man sollte immer mit einem fähigen Partner tauchen (auf dem man sich verlassen kann), aber dann sind das „beherrschte Bedingungen“ mit ausreichend Sicherheit um das genießen zu können.
      Und das war es!!

Schreibe einen Kommentar