Erben der Drachenburg

Geschichten aus Golarion, Astani und Faerun

Eignar Langer Stufe 5

| 4 Kommentare

Hi Freunde und Freundinnen, Helden und Heldinnen, Abenteurer und dinninninen…,

nachdem ich in den letzten Tagen mal die Kasse „sortiert“ habe und nun auch bei Kai die letzten Infos abgefragt habe, habe ich einerseits meinen Charakterbogen auf die aktuelle Stufe 5 „angehoben“, aber auch die Gruppenkasse aktualisiert.
Da ich das immer gerne recht ausführlich mache, bin ich bei meinem Krieger nun schon auf Seite 4 des Charakterbogens angekommen.
Mir ist es schleierhaft, wie z.B. Cypa und Stefan alle relevanten Daten auf nur eine Seite quetschen wollen/ können.
Aber das wichtige ist ja, dass jeder mit seinem Bogen klarkommt und sich dem Meister gegenüber rechtfertigen kann (wenn so eine Frage kommt „Brom, wie kommst Du denn auf + 32 bei Rettungswürfen gegen Kälte…“).
Außerdem habe ich die Gruppenkasse noch mal ausgedruckt, mit den relevanten Positionen, die wir zum nächsten Spiel benötigen (von den Charakteren getragenen Gegenstände sind nicht aufgeführt) und auch jetzt mit allen Geldwerten zu den Gegenständen, damit in der Auflistung am Ende die „Wertung“ nun endgültig stimmt.
Stefan hat also ausgesprochen Recht:
Brom sollte der nächste Charakter sein, der einen passenden (magischen) Gegenstand erhalten sollte. Dann Arizu, dann Hellenbrand…

Schaut aber einfach mal selber:

Eignar Stufe 5

Gemeinschaftskasse vorbereitet zum nächsten Spieltermin

Ich würde mich auf Rückmeldung freuen!

Poter

4 Kommentare

  1. Hi Leute,
    wisst ihr, wer heute Geburtstag hat?
    Der Anthony!
    Kennt ihr den noch?
    Ansonsten haben wir nun Anfang August.
    Es war diese Zeit vor 21 Jahren war, als wir uns kennengelernt haben… Stefan, Lars und auch der unbekannte Anthony. (und noch so ca. 18 andere Vögel)
    Das ist echt schon ein Leben lang her, oder?
    Ich finde es gut, dass wir uns immer noch Treffen!
    Poter

  2. Hey Brom,
    was ist mit den Gegenständen vom letzten Kampf (gegen Marcian).
    Du wolltest bestimmt schon immer einen magischen Zahnstocher (Rapier) und einen magischen Schlafanzug (beschlagene Lederrüstung) haben, oder?
    Dann hast Du doch magische Gegenstände.
    Es ist ja nicht so, dass wir nichts hätten, was wir dir nicht aufdrängen können!

    Das Diebeswerkzeug würde ich wohl nehmen… ich wollte mal schauen, ob ich so was kann, mit kleinen Stöckchen Schlösser zu öffnen, usw.
    Eignar

  3. So eilig ist es nicht. Wenn etwas schönes dabei ist, würde ich es gern nehmen. Wenn aber nichts passendes dabei ist, ist es auch gut. Brom ist anspruchslos.

Schreibe einen Kommentar