Erben der Drachenburg

Geschichten aus Golarion, Astani und Faerun

Heroforge

| 8 Kommentare

Hi Jungs,

auf Hinweis von Sven habe ich mir auf www.heroforge.com einen Charakter zusammen gestellt. Ist echt cool, man kann sehr individuell einen Charakter zusammen bauen.

Als ich den Preis gesehen habe, war es nicht mehr so cool. Kann man machen. Aber wer weiß wie lange man ihn behalten will.

Dann habe ich einen Screenshot gemacht von vorn und hinten, und habe die beiden auf eine dünne HPL Platte geklebt. Die passt in die Bodenplatten der ihr teilweise auch habt.

Ich habe mir jetzt überlegt, dass ihr euch doch alle einen Charakter zusammen bauen könnt und ich die dann auch auf eine Platte klebe. Dann haben wir, so wie Cypa und Lars das auch schon gemacht haben einen idividuellen Charakter. Man könnte auch noch ein paar NPC oder Gegner machen. Ich würde dann ein paar leere Platten machen. Wir müssten nur noch ein paar Aufnahmen besorgen.

Was haltet ihr davon?

8 Kommentare

Schreibe einen Kommentar