Erben der Drachenburg

Geschichten aus Golarion, Astani und Faerun

T: -30

| 10 Kommentare

Nur noch 30 Tage und er Rest von Heute!

Hi Leute,

(ich möchte das Thema mal aufgreifen)

ich persönlich finde es schade, dass unsere Aktivitäten auf der Homepage so nachgelassen haben.

Thorsten findet (fast) überhaupt keine Zeit für die Homepage.

Cypa „schmollt“, da ich den großen Block „die Winterkönigin“ nicht mehr an erster Stelle gestellt habe, sondern durch ein kleineres „Suchfeld“ ersetzt habe… obwohl es da einen direkten Link zum „großen Block“ gibt.

Lars, der die Homepage zahlt und auch schon mal gefragt hat, ob sie noch nötig ist, antwortet immer… wenn auch nur kurz und knapp.

Heiko ist trotz guter Vorsätze (als Meister) nicht präsent.

Kai war auch schon mal „aktiver“, wenn er auch (genau wie Lars) immer „im Thema“ ist.

Sven und Stefan scheinen „im Dauerstress“, mir fehlen die Resonanzen (von Früher).

Und ich… Tipper auf alles und jedes, über Geschichte, über Regeln über alles, um Reaktionen zu erzeugen…. Wobei ich mir langsam meine eigenen Fragen selber beantworte, da es kaum noch einer macht.

Ich will die Frage nicht stellen, da ich Angst habe, dass es eine negative Antwort gibt, aber „braucht“ ihr unsere Homepage noch?

Ich selber finde sie super, allein als „Sammelplatz“ unserer Infos und Geschichte…

 

Macht mich etwas traurig… ändert aber nichts am Spielen: das ist in einem Monat, kann es kaum erwarten.

Poter

10 Kommentare

Schreibe einen Kommentar