Erben der Drachenburg

Geschichten aus Golarion, Astani und Faerun

Eignar 2017 03 05

| 4 Kommentare

So, nach einem spaßigen und aufregenden Wochenende nun wieder mein aktualisierter Charakterbogen.

Leider musst ich bei der Heimfahrt erfahren, dass Thorsten von dem „lauten Getöse“ der Ulfen ehr „nicht erfreut“ (um es sehr gütig zu beschreiben) war, aber ich muss ehrlich sagen, dass es mir selber viel Spaß gemacht hat.

Wie auch Immer:

  — Eignar aktuell —

4 Kommentare

  1. Ja, ja… diese Ulfen. Für Agnor war das auch ein Kulturschock, aber nach den ersten Tagen hat sich der Elf daran gewöhnt. Für die Gruppe sind die Ulfen eine Bereicherung… z.B. als Schneeschieber 🙂

    Mir hat das Zocken auch Spaß gemacht…

  2. 🙂

    … jetzt hatte ich mir im Vorfeld so schön überlegt, was ich so in den nächsten Stufen nehmen könnte…. z.B. auf Stufe 3 das Talent „Kampf mit zwei Waffen“, da sehe ich aber gerade, dass man da aber eine GE von mindestens 15 haben muss… Soviel zum Plan…
    … egal, war eh nur eine grobe Überlegung, und nicht in Stein gemeißelt… Kampfreflexe sind übrigens auch total Praktisch!!

  3. Hi,
    ich habe mir meine Plan noch mal angeschaut: Dann nehme ich auf Stufe 3 halt schon die 2. WAL Stufe und erst auf Stufe 4 die 2. KÄM Stufe… dann bleibt es beim Plan…
    … Cypa, Du darfst ruhig auf unseren Seiten antworten.
    Es kann schon verwirren, wenn man auf dem Homepage eine Frage hat, die unter Threema beantwortet wird, oder umgekehrt!
    Poter

  4. Also… jetzt nur mal so… also, wenn ich den Ausdruck vergessen sollte… :
    Vorschau auf Stufe 3 (ohne LP)

Schreibe einen Kommentar