Erben der Drachenburg

Geschichten aus Golarion, Astani und Faerun

5 Kommentare

  1. … doch noch eine kleine Korrektur:
    Mein Gold ist alle! (nicht 21 wie auf dem Bogen zu lesen)
    Ich hatte mir ein Fläschen Alchemistenfeuer gekauft und die letzte Goldmünze im Erastil- Tempel in den Opferstock geworfen…
    Poter

  2. Es kann kein Zufall sein, dass zugleich die Rückkehr der Hexenkönigin Baba Jaga ins eisige Land Irrisen bevorsteht. Werden die SC den finsteren Plan aufdecken, der hinter diesen Winterzonen steht, und ihn aufhalten, ehe diese sich ausdehnen können?

  3. Tjaaaaa…das bleibt abzuwarten…am 4. März geht’s weiter, dann erfahrt ihr mehr über diese plötzlich auftretende Eiszone mitten im hochsommerlichen Taldor !
    😀

  4. … muss ja so sein… es steht ja schließlich so in der Einleitung vom Spielerleitfaden…

  5. …Werden die SC den finsteren Plan aufdecken, der hinter diesen Winterzonen steht, und ihn aufhalten, ehe diese sich ausdehnen können? Oder wird eine ewige Eiszeit über Golarion hereinbrechen?…

    Ps.: noch 16 Tage und 0 Minuten

Schreibe einen Kommentar