Erben der Drachenburg

Geschichten aus Golarion, Astani und Faerun

Weihnachtszeit 2015

| 2 Kommentare

Hi Leute,

da wir erfreulicher Weise mal zwei Wochen Betriebsurlaub über die Feiertage haben, ist heute mein letzter Arbeitstag bis zum 4.1.2016.

Ich wünsche Euch und euren Wegbegleitern (Partnern und Kindern) die schönsten Weihnachtstage in diesem Jahr (grins), und euch allen ein paar erholsame Feiertage.

Da Zeit ein wertvolles Gut ist, teilt es mit den Eurigen!

Ich bin immer gerne mit euch zusammen und freue mich auf den 16.1., darauf das hoffentlich alle wieder beim Treffen dabei sind!

Feiert schön, kommt gut ins neue Jahr und lasst euch nicht unter kriegen.

Egal, wer es verdient, ich wünsche jedem das Beste!

Mit viel Kraft ins Neue Jahr.

Bis spätestens zum 16.1 in Paderborn,

Markus

2 Kommentare

Schreibe einen Kommentar