Erben der Drachenburg

Geschichten aus Golarion, Astani und Faerun

Charaktervorstellung Kastron

| 6 Kommentare

So Leute,

da wir uns ja mehr um Rollenspiel und weniger um Regeln kümmern wollen, muss natürlich gleich auf die Regeldiskussion „Wolken“ dann ja auch ein Rollenspiel Beitrag folgen!

Was haltet ihr davon, wenn wir, zur Erinnerung, und damit es allen Bewusst bleibt, so nacheinander mal jeden Charakter neu „vorstellen“. (So wie in einer Serie, in der man in einer einzelnen Folge mal mehr Hintergrund von einem einzelnen Charakter erhält)

  1. Vorschlag:

Kastron:

Ihr wisst, dass Kastron ein Magier ist, der die Nekromantie verabscheut und sich auf die Hervorrufung spezialisiert hat.

(Wer schon mehr Vertrauen verdient hat, hatte/ sollte von Thorsten das Kennwort zu seiner (geschützten) Hintergrundgeschichte erhalten. http://erben-der-drachenburg.de/2014/01/kastron-nebulon-iv/)

Einiges ist aber auch so bekannt:

Kastron kannte Professor Lorimor aufgrund seiner Studien um die Magie.

Er stammt einem Adelshaus aus Versex ab und nutzt beim Zaubern seinen Siegelring als Fokus.

Er huldigt Pharasma.

Was wisst ihr noch von Eurem Gefährten Kastron?

 

6 Kommentare

Schreibe einen Kommentar