Erben der Drachenburg

Geschichten aus Golarion, Astani und Faerun

Urlaub – Arbeit – Zocken

| 6 Kommentare

Hi folks,

leider bin ich in den letzten Wochen nur Leser unserer Homepage geworden und habe nicht mehr die Zeit gefunden mich zu äußern. Daher nehme ich mir jetzt ein paar Minuten und schreibe Euch. Leider konnte ich nicht alles lesen, was in den letzten Wochen geschrieben wurde, daher bin ich etwas unwissend. Ich verspreche aber alles was mit unserer Gruppe zu tun hat nachzulesen. Vorallem die Regeln und Hintergrundinformationen.

Ich habe derzeit meine letzte Arbeitswoche vor dem Urlaub. Auch auf die Gefahr mich zu wiederholen kann ich nur sagen, dass wir richtig viel zu tun haben. Viele Sachen gleichzeitig. So arbeitet man immer am Limit. Der Satz den ich am meisten höre ist: „Besser so als anders herum…“ Ja, aber seit 5 Jahren. puh! Wir haben uns jetzt entschlossen einen weiteren Techniker einzustellen. Hauptsächlich soll er Standards einführen und vermeiden, dass man die selben Arbeiten immer wieder machen muss. Davon versprechen wir uns Zeiteinsparungen.

Also am Sonntag werde ich 1 Woche nach Sylt fahren. Dann habe ich noch eine Woche Urlaub für alles mögliche, das ich erledigen will. So der Plan.

Und dann geht es Schlag auf Schlag. Bundesligaauftakt, Pathfinder-Zocken, Schulanfang….

Zum Spielen habe ich noch die Frage ob wir im FSR spielen oder in PB.

 

So long

6 Kommentare

Schreibe einen Kommentar