Erben der Drachenburg

Geschichten aus Golarion, Astani und Faerun

Mittelaltermarkt

| 32 Kommentare

Hi folks,

mit großen Schritten rückt unser Fest näher und ich denke nur noch an Marktstände, Ritter, Kuchen, Wildschweine, Biertheken, Abtrennungen, Schankgenehmigungen…

Wie ist eure Planung? Wer kommt und übernachtet im Buschhaus Freitag auf Samstag, Samstag auf Sonntag… Bringt ihr alle Schlafzeug und Handtücher mit? Wir haben etwas da. Ich müsste aber 5,- € pro Bettzeug und Handtuchset nehmen. Für die Übernachtung muss ich 70,- € für das gesamte Haus/Nacht nehmen. Hoffe das ist ok und ihr seit viele, damit ihr euch das teilen könnt. Ich mache das mit Naturalien wieder gut.

Wenn ihr bis Sonntag bleibt, könnt ihr, wenn ihr gewandet seid, beim Umzug mitgehen. Das wird bestimmt lustig. Sagt doch mal Bescheid, wie Eure Planungen sind.

Hier noch mal der Link zu unserer Facebookseite:  https://de-de.facebook.com/pages/1000-Jahre-Gladebeck/1430758337172549

32 Kommentare

Schreibe einen Kommentar