Erben der Drachenburg

Geschichten aus Golarion, Astani und Faerun

3 mal werden wir noch wach

| 14 Kommentare

Hallo Helden und Helden- Anwärter und Hallo an alle, die schon mal was von Helden gehört haben.

Ich habe in den letzten Tagen öfters mal einen Kommentar auf der Homepage hinterlassen, um a) ein paar Reaktionen zu provozieren und b) evtl. einen Diskurs loszutreten.

Abgesehen davon, dass mir das Spaß macht, hoffe ich euch thematisch wieder an unser Abenteuer/ unsere Kampagne ran zu führen und die Vorfreude zu steigern.

Da aktuell nicht viele Antworten kommen, und ich davon ausgehe, dass die Ursache kein Desinteresse ist, gehe ich davon aus, dass entweder alle stark beschäftigt sind oder viele schon Urlaub machen.

Wie sieht es denn sonst so aus bei Euch… drei Tage vorm Z- Day (Zock- Tag)?

Heiko und ich gehen davon aus, dass Thorsten uns morgens um 8 Uhr aus Paderborn abholt, und Cypa prüft noch, ob er sich freimachen kann, für uns.

Ich hoffe, dass sonst alle Zeit haben, keiner Zwischentermine hat und niemand eher, oder nachts, nach Hause muss weil Wahlen sind oder irgendwelche Tagungen von irgendwelchen NGO‘s?!

Ich hoffe, dass es ein schönes langes Zock- WE wird, mit viel Zeit, viel Spaß und viel Kaffee!

Bei mir steht die Ampel auf Grün, und bei Euch?

Poter

14 Kommentare

Schreibe einen Kommentar