Erben der Drachenburg

Geschichten aus Golarion, Astani und Faerun

Herbststurm

| 14 Kommentare

Hi Leute,

die Tagen werden kürzer, das Wetter kälter… die Herbststürme ziehen durchs Land…

Es wird Zeit, dass das es der 9.11. wird und wir uns Treffen und wieder in  Ustalaf zu spielen.

Das passt dann auch vom Wetter besser als das letzte Treffen mitten im Sommer… ich hab das richtig gemerkt: Der Sven war so gar nicht im Regen/ Sturm feeling! 🙂

Abgesehen davon, dass der Cypa ja aus bekannten Gründen leider nicht kann: Ist alles Klar bei Euch?

Ich habe mir nach dem letzten Spielen zwar einige Notizen gemacht, werde mir die Unterlagen aber noch mal anschauen… besonders die Monster… die haben ja jetzt keinen Schirmherren mehr.

Wir schaffen das aber bestimmt auch einmal ohne Cypa.

Was gibt es im November zu essen? Kürbissuppe? Kohleintopf? Vampir- Steak?  😉

14 Kommentare

Schreibe einen Kommentar