Erben der Drachenburg

Geschichten aus Golarion, Astani und Faerun

Tauchsafari

| 8 Kommentare

Hi Leute,

nächste Woche um diese Zeit steige ich wahrscheinlich das erste mal aus dem Roten Meer (in Tauchausrüstung) um zum Frühstücksbuffet in die Messe unseres Bootes zu gehen! 🙂

8 Kommentare

  1. Jaaaa…sehr sehr cool !
    Könnte man fast ein bißchen neidisch werden…aber nur fast ! 😉
    Vor allem wirst Du / Ihr da auch ein etwas besseres Wetter haben als wir hier, nech ? 🙂
    Wo genau bist Du denn da ???

  2. Mein Zuhause für eine Woche ab Donnerstag: http://www.seawolf-safari.com/die-boote/my-seawolf-soul.html
    Wir landen in Hurghada, fahren zu oben gezeigtem Schiff, sind eine Woche im nördlichen Teil vom Roten Mehr unterwegs und fliegen Donnerstag in einer Woche wieder zurück ins good old germany!

  3. Das sieht ja traumhaft aus… Viel Spaß!

  4. Hi ihr, wir haben heute vier Tauchgänge gemacht (mit Nachttauchgang) und haben gerade unseren verdienen Abschluss Trank genommen. Hier auf See ist es gerade etwas windig, was gerade den ersten Tag sehr anstrengend gemacht hat. Ansonsten ist das tauchen hier wie schwimmen im Aquarium. Genial!
    Grüßt mir bittet Regina, denn obwohl ich WLAN habe(in der Nähe vom Land) gehen meine Mails in Ägypten nicht aus dem Mail Ausgang raus. Bis Freitag in der Heimat,
    Poter

  5. Hi ihr, wir sind heute wieder in den Hafen eingelaufen, um auch eine Deko- Pause zu haben, bevor es morgen am frühen Nachmittag in den Flieger geht.
    Also noch ausruhen, Sachen packen, zum Flieger, nach Deutschland fliegen (Düsseldorf) nach OWL mit dem Bus und dann mit dem Bulli nachHause.
    Ich sollte so nachts um ein,zwei Uhr wieder da sein.
    Bis dann, Poter

  6. Wir sind wieder in Düsseldorf gelandet.
    Poter

  7. … und damit ist die Safari zu Ende…
    Ich sitze wieder am Schreibtisch und die Arbeitswelt hat mich wieder eingeholt.
    Es war schön und anstrengend.
    Auf der einen Seite Urlaub auf einem Boot bei 27 C° Luft und Wassertemperatur, auf der anderen Seite Morgens um 6:30 Uhr aufstehen, damit man seine 4 Tauchgänge am Tag schafft.
    Ich erzähle Euch gerne mal mehr, dann aber live und in Farbe!
    Poter

  8. Wow…was ich alles verpasst hab. Das mit dem Urlaub klingt sehr spannend. Tauchurlaub mag ich auch mal machen.

Schreibe einen Kommentar