Erben der Drachenburg

Geschichten aus Golarion, Astani und Faerun

5mal werden wir noch wach, heissa…

| 1 Kommentar

Guten Morgen, Helden !

Es ist soweit…nur noch 5mal schlafen, dann versuchen wir Westcrown von der Korruption und der Unterdrückung endgültig zu befreien und das Haus Thrune zu stürzen…es gibt also noch ne Menge zu tun !

Der einzige Wermutstropfen ist, das dieser Tag vermutlich komplett ohne Stefan stattfinden wird. 🙁 Aber mach Dir mal keine Sorgen, Stefan…wir werden bei jedem gefallenem Monster an Dich denken und mit noch mehr Inbrunst zuschlagen als bislang…versprochen ! 😉

Ansonsten alles klar bei Euch ? Seid Ihr denn auch alle gut ins neue Jahr gestartet und sind Eure Charakterbögen schon auf dem neuesten Stand ? Ich habe ja jetzt noch 2 Wochen Urlaub und freu mich schon sehr darauf, Euch am jetzigen WE wiederzusehen. 🙂

Ein Kommentar

Schreibe einen Kommentar