Erben der Drachenburg

Geschichten aus Golarion, Astani und Faerun

Tablet PC

| 4 Kommentare

Hi folks,

ich beabsichtige mir einen so schönen Tablet-PC zu kaufen wie mein Meister-Chef einen hat. Allerdings habe ich noch nicht den absoluten Nutzen des Dings erkannt. Bei einem Beratungstermin im Pro-Markt mit einem Mitarbeiter aus dem Haushaltswarenbereich, konnte ich zumindest herauskriegen, dass die gängigsten mit 10″ Monitoren gekauft werden. Dann sagte er, es gäbe welche mit WLAN (gut) und welche mit SIM-Karte (geht auch – aber lieber beides). Auf die Frage ob ich damit auch Office-Anwendungen machen kann, sagte er, dass es möglicherweise ein App dafür gibt. Gibt es eigentlich mittlerweile auch Apps fürs Nachdenken? Oder Apps fürs Atmen oder Herzschlagregulierungsapps. Ich habe 2 Apps, die ich beide nicht wirklich brauche. Wie auch immer. Ich habe mich nicht getraut zu fragen, ob ich mit dem Ding einen Drucker ansteuern kann.

Daher brauche ich Eure Hilfe. Ihr seid doch alle bewandert in der Hinsicht. Was soll ich mir kaufen und was habe ich davon. Konkret, was mache ich mit so einem Ding?

Danke

4 Kommentare

Schreibe einen Kommentar