Erben der Drachenburg

Geschichten aus Golarion, Astani und Faerun

The Elder Scrolls V Skyrim

| 15 Kommentare

Hiho
So nach dem ich Deus Ex: Human Revolution gelöst habe, mußte ein neues Game her!
ich kann nur sagen The Elder Scrolls V Skyrim
lohnt sich echt, macht viel spaß, nur die menu führung ist ein wenig gewöhnungsbedürftig… um nicht zu sagen ich finde sie blööd… Aber man lernt wieder sachen in dem man sie erfolgreich anwendet, macht sin und ist cool… die welt ist mal wieder echt riesen groß man läuft sich die hacken ab. aber wo man einmal war, kann man später sich schnell hin bampfen. Die grafik ist super cool und sie lauft bei mir nur auf mittlerer auflösung. möchte nicht wissen wie die sachen in voller auflöung aussehen! da bekomme ich dann bestimmt tränen… 🙂 wer oblivion gut fand wird begeistert sein!!!

nach 23 stunden spielzeit kann ich nur sagen super game!!! 9/10 punkten!
lg cc

Trailer

15 Kommentare

Schreibe einen Kommentar