Erben der Drachenburg

Geschichten aus Golarion, Astani und Faerun

Wochenende

| 9 Kommentare

Mal ein kleines Resümee von meiner Seite zum Wochenende:
Es hat mal wieder Spaß gemacht.
Viel Aktion, viel Geschichte, keine Langeweile… und alles wieder in einer gut vorbereiteten Umgebung…  mit (Zeit und Arbeits-) Einsatz vorbereitet. (Danke Stefan und Timo!)
Es macht immer wieder Spaß, sich mit Euch unter so netten Voraussetzungen zu einem gemütlichem Beieinander zu treffen!

Auch das mit den Regeldiskussionen haben unsere Meister sehr gut in den Griff bekommen!
Da es sich nicht vermeiden lässt, dass so altgediente Spieler und Meister mal anderer Ansicht sind, empfinde ich es als echte Bereicherung, wenn wir Unklarheiten aufdecken und Sven sich abseits vom Spieltisch um Klarstellung kümmert.  (mittels Internetrecherche)

Auch, dass wir in der Rubrik „In der Zwischenzeit in Westcrown“ einige Sache klären, finde ich sehr berreichernd!
Auch wenn man am liebsten alles am Tisch besprechen will, es geht einfach zu viel durch!Ich habe jetzt schon wieder zwei, drei Sachen, die nicht abschließend besprochen wurden, auf die ich aber noch zurück kommen werde.
Auch wenn es zwei Meister gibt,  sind die „Kapazitäten“ ja nicht gleich doppelt so hoch. Viele Sachen betreffen alle, dann müssen sich die Meister absprechen usw…

Wie auch immer, es macht viel Spaß und ich freue mich immer wieder, dass es klappt sich mit Euch zu treffen!

9 Kommentare

Schreibe einen Kommentar