Erben der Drachenburg

Geschichten aus Golarion, Astani und Faerun

Wiedersehen mit einem alten Freund

| 11 Kommentare

Hallo Zusammen,

wie ich schon erzählt habe, lese ich gerade die 7 Teile der (Heptologie ??) von Weiss und Hickmann über die „Vergessenen Reiche“. Nachdem ich mich schon ein bisschen durch den ersten Teil mit Gegs und fliegenden Elfenschiffen, einem Meuchelmörder und einen bösen Zauberer gekämpft habe, lese ich nun den zweiten Teil. Ein Elfenreich in dem auf einmal ein Drache auftaucht und ein zerstreuter Magier mit einem verbeulten Hut, der sich ständig mit seinem Drachen streitet. Was hab ich gelacht. Ich denke, den Typ kennst du doch. Na klar, es ist Fizban. Den hatte ich schon wieder ganz vergessen. Fizban aus meinen aller ersten Fantasy-Büchern auf Krynn. Mit Tolpan Barfuss und Tanis dem Halb-Elf. Au man ich freue mich vielleicht. Bisher ein sehr geiles Buch.

11 Kommentare

Schreibe einen Kommentar