Erben der Drachenburg

Geschichten aus Golarion, Astani und Faerun

Initiative Taler

| 39 Kommentare

Edit:

So?

marken2

Edit:

Was meint ihr?

marken

—-

Hi Kollegen,

ich habe mal einen Antrag an unseren Designer Lars. Kannst du für’s nächste Spielen eventuell Initiative Taler bauen. Ich dachte daran aus den Bildern die du schon von Aberno, Akkarin, Balger und den Meistern die Köpfe auszuschneiden und un einen ca. 2€ Stück großen Taler einzubringen. Das ganze mit einem grünen Rand für die Spieler und einem roten für die Meister und einmal laminieren, so dass man sich mit dem Karten Zeichne-Stift auf der Rückseite auch die Initiative-Zahl notieren kann.

Könntest du sowas machen? Oder zumindest die Teile vor dem Laminieren? Bunt drucken und laminieren könnt ich zur Not auch. Es müssten dann allerdings auch noch Zirul, Alvtas, Sarix und ein Drachenkopf laminiert werden, so dass wir zumindest 3 unterschiedliche Meister/NSC-Inis unterscheiden können.

Was sagt ihr zu der Idee?

39 Kommentare

Schreibe einen Kommentar