Erben der Drachenburg

Geschichten aus Golarion, Astani und Faerun

Regel nach geschaut!

| 14 Kommentare

arbeite gerade für meine gruppe ein abenteuer aus. da habe ich mir den troll noch mal angeschaut.
bei 3.5 sind die klauen eines trolls die hauptangriffe!
bei Pathfinder haben sie das geändert, da ist sein biss der hauptangriff.
wir haben uns ja gestritten ob er eine 3m reichweite mit dem biss hat oder nicht.
also bei monstern die mit ihrem biss eine bestimmte reichweite haben (weiter oder kürzer) steht das in klammern.
wenn es keine klammer gibt hat er mit allen seinen angriffen 3m reichweite. bei drachen steht es extra dabei, mit allen angriffen 1,5m nur mit biss 3m… sprich die trolle haben bei pathfinder mit allen angriffen 3m ! hatte der troll aber auch bei 3.5 🙂

14 Kommentare

Schreibe einen Kommentar