Erben der Drachenburg

Geschichten aus Golarion, Astani und Faerun

Cheliax vs. Faerun

| 24 Kommentare

Ich lese gerade die Cormyr Triologie. Schöner D&D Fantasy Stoff. Man erkennt die Zauber und weiß welche Kampfaktionen die Leute gerade unternommen haben. Echt toll. Dabei ist mir aufgefallen, dass ich es schade finde, dass das Pathfinder Regelwerk nicht auf Toril spielt. Ich finde die Regeln als Weiterentwicklung von D&D echt gut. Aber ich merke auch, dass man sich auf Toril doch irgenwie noch heimischer fühlte. Kein Cormyr mehr, kein Tiefwasser, keine Anauroch. Vielleicht können wir ja mal darüber sprechen, ob wir nach dieser Abenteuerserie ein D&D Abenteuer mit Pathfinder Regeln spielen. Zumal ich mit den englichen Abenteuern echt Probleme habe. Mal zur Dikussion gestellt.

24 Kommentare

Schreibe einen Kommentar