Balger – ein chaotisch guter Zwerg der sich in der Kampfkunst übt. (Kämpfer Stufe 4) Zwerg/männlich/Gesinnung CG/Gottheit Torag und Trudd/Mitglied beim “Bund von Westcrown”
ST 16; GE 13; KO 18; IN 10; WE 10; CH 10
REF 2; WIL 1; ZÄH 8
TP 46; RK 17; KMB+7; KMV 17
Sprachen: Gemeinsprache; Zwergisch
Fertigkeiten:
Auftritt Schauspiel 1; Beruf (Minenarbeiter) 4; Einschüchtern 11; Klettern 7; Reiten 5; Wissen Gewölbe 5
Talente:
Heftiger Angriff, Abhärtung, Waffenfokus: Zwergische Axt; Fertigkeitsfokus Einschüchtern; Bedrohliche Darbietung
Klassenfertigkeit
Rüstungstraining 1
Besondere Fähigkeiten
Dunkelsicht, Steingespür, Schätzen, Tapferkeit, Bonus gegen Orks und Goblins
Charakterzug:
Offensive Natur (+1 Einschüchtern)
Waffen:
Zwergische Streitaxt, Dolch, Stoßdolch, Knüppel, Schleuder, Leichte Armbrust
Rüstung:
Schuppenpanzer, Leichtes Stahlschild
Ausrüstung/Gegenstände:
Rucksack, Gürteltasche, Reisekleidung, Kleidung für kaltes Wetter, Feuerstein und Stahl, Blendlaterne, Kerze, Kreide, Signalpfeife (durchgehendes Pfeifen=benötige Unterstützung; abgehacktes Pfeifen = fliehen), Schleifstein, Seidenseil, Schlafsack, Beschl. Lederrüstung (zum schlafen), Heiltränke, Münzen, Proviant.
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