Erben der Drachenburg

Geschichten aus Golarion, Astani und Faerun

Vorbereitungen

| 58 Kommentare

Hi Leute,
ist euch eigentlich schon aufgefallen, dass Heiko und Timo ihren Charakter noch gar nicht veröffentlicht haben!?
Sehr nachlässig, oder? Die beiden haben nur noch vier Wochen Zeit… das wird ja fast noch knapp!! 😉

Und von Ulf wissen wir auch noch gar nix!
Bei Carsten haben wir von Identitätskrise gesprochen, aber dass ist ja schon fast eine Existenzkrise…
Wer ist er, was macht er… wie sollen wir noch einen Termin ohne den 8. Mann überleben… riskiert er freiwillig das Leben unserer Charakter?
Ulf, schon Ideen, was du spielen willst?
Was gibt es neues aus dem Harz? Man hört so wenig von Dir in den letzten Wochen…

Und sonst?
Alles klar und geregelt (außer das übliche „Bleistift anspitzen“ und „Würfel polieren“?
So wie ich dass mitbekommen habe, müssen wir das Wochenende ja nicht nur Verlierer zum Holz hohlen auswürfeln, sondern auch zum grillen… 🙂
Stefan, kann man den Strom eigentlich auch aus schalten? (für die Atmosphäre und so…)
Ich hoffe, dass möglichst viele Zeit haben… bis gleich…

58 Kommentare

Schreibe einen Kommentar