Erben der Drachenburg

Geschichten aus Golarion, Astani und Faerun

Der Bund von Westcrown – Teil 1

| 4 Kommentare

Hallo zusammen,

falls es jemand notieren möchte, ihr habt jeder 3210 XP. Bis auf Alvtas. Der darf sich wegen der leuchtenden Nase 1000 abziehen. :o)

Ich denke für den Einstieg in das Abenteuer ist alles sehr gut gelaufen und ich hoffe es war hinreichend spannend. Ich bin mir sicher dass beim nächsten Mal, wenn alle ihre Charaktere etwas besser kennen, das ganze noch runder läuft. Gewundert hat mich, dass wir in der Story so weit gekommen sind. Noch 2 Stunden mehr und wir hätten das erste Buch geschafft, tippe ich zumindest.
Die Aufteilung zwischen Stefan und mir war hoffentlich OK so. Ich hatte das Gefühl, dass wir gerade dadurch etwas flotter unterwegs waren. Das ihr euch alle Gedanken um Vorgeschichte und Bezug gemacht habt, finde ich super. Darauf können wir sicher auch noch das ein oder anderen Seitengeschischtlein aufbauen.
Was mir noch fehlt. Eure Charaktere. Bitte schickt mir dieses noch mal zu oder ladet sie auf dem Blog hoch. Die kompletten Vorgeschichten, die vielleicht nicht alle anderen Spieler /Charaktere kennen, bitte auch noch einmal zuschicken.

Ein bisschen Feedback wäre gut. Gibt es Beschwerden? Wünsche? Anregungen?

Beste Grüße,

Sven

P.S. der Punkt Pathfinder in den Kategorien ist doppelt. kann man das ändern? Und was ist mit den Nicknames? Kann ich den auch anpasssen?

4 Kommentare

Schreibe einen Kommentar