Erben der Drachenburg

Geschichten aus Golarion, Astani und Faerun

Was darf´s denn sein?

| 17 Kommentare

Hi folks. Nun ist es endlich bald so weit und wir treffen uns zum D&D. Ich hoffe ihr habt Eure Messer gewetzt, die Charakterbögen auf den neuesten Stand gebracht und die Würfel poliert. Wer hat eigentlich die Gruppenkasse, und wer führt die Chronik, wollte noch irgendwer zaubern, bevor wir Initiative würfeln? Ja, ja, das sind so die Fragen …. Für mich als Gastgeber stellt sich mal wieder die Frage mit welchen erlesenen Speisen ich Eure Gaumen versehen darf.

Ihr habt jetzt noch bis Donnerstag die Chance eure Wünsche zu äußern oder Vorschläge zu machen.

Und dann wäre da ja noch die Sache mit den Geburtstagen. Also der liebe Kai hat sich schon bereit erklärt eine Kiste Becks Gold mitzubringen. Ich habe im Keller eine Flasche Rum entdeckt zu der ich noch die Cola besorgen würde.

Noch was Organisatorisches. Ich habe einen neuen Gasofen gekauft und werde ab Mittwoch einheizen. Ich krieg die Bude schon warm.

Bis bald

17 Kommentare

Schreibe einen Kommentar