Erben der Drachenburg

Geschichten aus Golarion, Astani und Faerun

Es wird zeit was neues zu machen!

| 17 Kommentare

Hi Leute

Wie immer war das Wochenende super cool mit euch!

Aber Poter, Heiko und meine Wenigkeit ist auf gefallen das die kämpfe mittlerweile echt nach Schema F laufen.

Die Monster haben keine Chance mehr und wenn sie eine haben geht fast einer von uns drauf.

Machen euch die kämpfe noch Spaß ? Jetzt wo Storn weg ist dauern die kämpfe halt 2 Runden länger!

Was ist aus dem Rollenspiel geworden?

Die kämpfe laufen doch wie folgt: InI , 1Runde fliegen ,2 Runde Unsichtbarkeit, 3 Runde  Auflösung oder heftiger =Gegner Tod .

Deshalb bin ich der Meinung wir sollten mal einen Neuanfang machen!

Sprich wir sollten beim nächsten spielen direkt  auf pathfinder umsteigen.

Poter würde auch gerne mal einen Charakter spielen und nicht immer Meistern.

Was meint ihr?

17 Kommentare

Schreibe einen Kommentar