Erben der Drachenburg

Geschichten aus Golarion, Astani und Faerun

Gibt`s schon `nen neuen Termin ?

| 6 Kommentare

Hallo Helden !
Ich möchte mich auch noch mal kurz für die exklusive Verpflegung in Poterborn bedanken !
War mal wieder echt super und hat sehr viel Spaß gemacht. Und am schönsten ist es, wenn dann auch noch solche Sachen funktionieren wie den „Engel“ zu bekehren ! Ich fürchte, der hätte uns sehr viel Schwierigkeiten bereitet ! Aber noch ist die Schlacht ja nicht gewonnen und wir werden wohl alles „raushauen“ müssen, um dort lebend heraus zu kommen.
Doch es hat sich gelohnt, ich bin nun auch 14. Stufe und freue mich schon jetzt auf den nächsten Termin !
By the way, hast Du schon mal geguckt, Poter ??? Da ja der Februar unser „Geburtstagsmonat“ ist, bietet es sich ja an ab Anfang März zu schauen, oder was meint ihr dazu ??
CU in the busch, Kai
😉

6 Kommentare

Schreibe einen Kommentar