Erben der Drachenburg

Geschichten aus Golarion, Astani und Faerun

Ist nicht mehr lange hin !

| 13 Kommentare

Moin Mädels !
So, nun ist schon Oktober und unser nächster Zocktermin wirft schon seinen Schatten voraus. Es scheint ja alles glatt zu gehen, oder ? Das Buschhaus ist reserviert, alle Erben der Drachenburg haben für den 31. zugesagt und wir haben einen durchaus anspruchsvollen Auftrag zu erledigen ! Es darf also wieder gewürfelt und gerätselt werden, wenn uns unser großer und weiser Meister vor schier unlösbare Aufgaben stellt ! Wird bestimmt wieder sehr spannend !
Und übrigens, Poter !!! Du kannst Dir schon mal überlegen, welche „Zusatzmonster“ Du uns gegenüber stellst. Denn wir haben glaube ich in dieser Nacht eine Stunde länger Zeit ! Die Zeitumstellung steht an und da wird die Uhr von 3 Uhr auf 2 Uhr zurückgestellt !! Also haben wir eine Stunde länger zum Zocken und in einer Stunde kann man schon den ein oder anderen Gegner „verkloppen“ !!
Apropos verkloppen, ich hoffe doch sehr, das diesmal Storn wieder mit von der Partie ist ! 😀
Also ! Laßt uns nochmal unsere C – Bögen überarbeiten und unsere Würfel „warmstellen“, der Tag der Entscheidung ist nahe !

13 Kommentare

Schreibe einen Kommentar