Erben der Drachenburg

Geschichten aus Golarion, Astani und Faerun

Brustbehaarung

| 4 Kommentare

Jedes Zock- Wochenenden hat seine grandiosen Situationen, die in Begeisterungsstürmen und Lachsalven endet.
Schön, wenn man sich daran erinnert und sie wiedergeben kann.

Eine hatten wir auf alle Fälle am letzten Wochenende. Heiko brachte zum rechten Zeitpunkt den rechten Spruch:

Situation:
Die Gruppe wurde von zwei mächtigen Werwölfen angegriffen, die der Gruppe (und auch dem mächtigen Kämpfer Storn) ordentlich zusetzte. (jaja, letztendlich liefen die Werwölfe, und nicht die Helden davon…)
In der ersten Hälfte des Kampfes sah es aber recht übel aus, und es kam der berüchtigte Galgenhumor hervor.
Storn meinte so in die Spielrunde: (sinngemäß)
„Meinen die Werwölfe etwa dass das da, was sie da haben, Körperbehaarung ist? Gleich reiße ich meinen Brustpanzer auf und kläre sie auf, dass das was sie dann sehen echte Behaarung ist!“ 😉

Storn

4 Kommentare

Schreibe einen Kommentar