Erben der Drachenburg

Geschichten aus Golarion, Astani und Faerun

Wie sieht`s aus bei Euch ???

| 13 Kommentare

Hallo Helden !!!

Na ? Alle gut und wohlbehalten zu Hause angekommen ?

Ich möchte eigentlich nur mal kurz speziell bei unserem „Gast – Barbaren“ nachfragen, ob es ihm denn überhaupt Spaß gemacht hat, mal bei uns mitzuspielen ???

Ich fand es echt klasse und was mich am meisten gefreut hat, war, das der Plan mit der Magiebarriere so gut geklappt hat ! War zwar ziemlich knapp, doch im Nachhinein denke ich, war es doch richtig, wie wir das gelöst haben. Weniger erfreulich war das mit Vieth, doch für einen Zwerg hat er schon verdammt lange gelebt in unserer Gruppe ! 😉        Ich denke aber mal, das Timo auch mit seinem „neuen“ Charakter viel Spaß haben wird !!!

Ist denn schon ein neuer Termin in Aussicht ??? Vielleicht können wir ja schon mal alle in den Kalender schauen und eventuell kann ja schon bald der nächste „Zocktach“ eingeloggt werden !!

Machst Du wieder so eine schöne Liste, Poter ???

Bis bald, Kai

13 Kommentare

Schreibe einen Kommentar