Erben der Drachenburg

Geschichten aus Golarion, Astani und Faerun

Juchuuuuu !!! Ich bin wieder da !!!

| 7 Kommentare

Moin Jungs !!

Habe soeben die „Freigabe“ von den Telekomikern bekommen und kann Euch nun fortan wieder meine „geistigen Ergüsse“ schreiben ! 🙂

Nochmals vielen Dank für die ( bisher ungelesenen ) Geburtstagsgrüsse, wir werden das dann wohl am Samstag gebührend nachfeiern und uns an allerlei köstlichen Speisen laben können !!!

@ Sven : Jau, ich könnte Dich abholen, dazu müßte ich dann aber schon die „aktuelle“ Uhrzeit Deiner Ankunft in GÖ wissen ! Und am besten machen wir das dann wieder so, das Du mich so`ne knappe halbe Stunde vor Ankunft am Bahnhof „anklingelst“ !!! Dann kann ich in Ruhe die Pferde satteln und gen Göttingen reiten ! 😉

Bis denne, Kai

7 Kommentare

Schreibe einen Kommentar