Erben der Drachenburg

Geschichten aus Golarion, Astani und Faerun

neuer Verein

| 13 Kommentare

pimp_my_kinderwagen.jpgHi Leute,
ich war Heute mit Neele im Kinderwagen in der Stadt…  die Hölle… das ist Räumungsverkauf (oder so was) WSV nennen die das…

Ich habe mich entschieden einen neuen Verein zu Gründen! Wer von euch hat Lust sich anzuschließen oder den Verein zu Unterstützen…. ich dachte an einen Namen wie „Verein militanter  Kinderwagenschieber e.V.“ (Kurz:“VemiKiwaschi“)

Ich will nun für den nächsten „Besuch“ in der Stadt aufrüsten… hab schon ein paar alte Messer aus dem Keller geholt, die ich (nach Vorbild eines alten Römer- Filmes)  in die Räder (Speichen) des Kinderwagens einbauen will. Ich könnte noch Hilfe gebrauchen, den Kuhfänger mit Stacheln am Alu- Gestell des Kinderwagens zu schweißen… außerdem benötige ich noch Ratschläge, ob man Dart- Pfeile besser mit einer Pressluftvorrichtung oder mit einer Art Armbrust verschießen kann… hatte so an je eine Abschusseinrichtung ,links und rechts überm Vorderrad gedacht…. ein Halter für den Baseball- Schläger (und für die Koffee- to- go- Tasse) müssen auch noch dran…..

Weitere Vorschläge?

13 Kommentare

Schreibe einen Kommentar