Erben der Drachenburg

Geschichten aus Golarion, Astani und Faerun

der Imperator uns seine Söhne

| 6 Kommentare

Imperator Darvan der Verrückte hatte drei Söhne. Der älteste Sohn hieß Fieran und wurde durch die Hand seines Bruders getötet. Madrash kannte keinen Zorn. Delvan war der jüngste Sohn. Die drei Söhne führten drei legendäre Schwerter, die gemeinsam mit ihnen begraben wurden. Herz des Zorns wurde nie von einer rechtschaffenden Hand berührt. Umarmung der Nacht wurde nie mit adeligem Blut befleckt. Todeskälte tötete den Orkhäuptling Ghas Aruk.

Ihr (die Abenteurer) steht nun im Vorraum vor den Grüften der drei Brüdern und lest die Inschriften auf den Türen. In der Gruft des Entehrten ruht der Sohn, der seinen Bruder getötet hat. In der Gruft des Unschultigen ruht der sündenlose Sohn, der in hohem Alter starb. In der Gruft des Rechtschaffenden, unverdunkelt durch die Nacht, liegt der Sohn, der zum Paladin wurde.

Es ist nun eure Aufgabe herauszufinden, welcher Sohn und welches Schwert in der Gruft des Entehrten liegt.

6 Kommentare

Schreibe einen Kommentar