Erben der Drachenburg

Geschichten aus Golarion, Astani und Faerun

Herbstmeisterschaft

| 3 Kommentare

Moin !

So, nächstes WE wird der Herbstmeister in der Bundesliga ermittelt und wenn mir vor der Saison jemand gesagt hätte, das am 16. Spieltag die TSG Hoffenheim Tabellenführer ist, dann hätte ich demjenigen wohl den Puls gefühlt ! Ich finde das auf jeden Fall klasse, das dort ein vermeintlicher „Underdog“ dem FC Bayern Paroli bieten kann und sogar Herbstmeister werden kann !

Aber am meisten freue ich mich natürlich über die doch recht gute Platzierung meines BVB ! Echt klasse, was „Kloppo“ dort bisher bewegt hat !

Ach Stefan, Du liegst jetzt „nur“ noch 10 Punkte vor mir beim kicker – manager – Spiel, mal sehen ob Du den Vorsprung ins neue Jahr retten kannst !

Kai

3 Kommentare

Schreibe einen Kommentar