Erben der Drachenburg

Geschichten aus Golarion, Astani und Faerun

Der Meister ist schwer krank!

| 8 Kommentare

Hallo liebe Zocker eine schlechte Nachricht, der Meister liegt im Krankenhaus und hat Thrombose von seinem angeknacksten Knöchel. Das ist zwar schon lange her aber war wohl nicht ausgeheilt.Das Blutgerinnsel ist dann weiter zu Lunge gewandert, dort hat es sich fest gesetzt und dann zur Lungenembolie geführt. Markus ist dann bei der Arbeit zusammen gebrochen…. lange rede kurzer Sinn, nach dem ganzen ist er dann ins Krankenhaus gekommen. Mittlerweile ist er von der Intensiv Station runter in ein normales Zimmer verlegt worden… Jetzt muss er sich ausruhen und darf sich nicht bewegen…. also Flasche pinkeln und so. Somit verbreite ich mal die schlechte Nachricht das der nächste Spieltermin wohl ins Wasser fällt…. Also DMP gute Besserung!!!
Lg Carsten

8 Kommentare

Schreibe einen Kommentar