Erben der Drachenburg

Geschichten aus Golarion, Astani und Faerun

Geburtstagsplanung

| 2 Kommentare

Hallo Helden,

wie ihr ja alle in euren Kalendern markiert habt, werde ich am 13.4. ziemlich alt (und das sagt einer der jüngsten der Gruppe :o) ) . Mein Platz hier in Berlin ist etwas sehr beschränkt, aber ich will ja bald auch umziehen. Daher hab ich beschlossen, den Geburtstag selbst in ganz kleiner beschaulicher Runde zu feiern und dann im Mai oder Anfang Juni noch eine größere Party incl. Wohnungseinweihung zu machen, zu welcher ich euch alle herzlich einlade.

Ob ich für wirklich alle Schlafplätze besorgen kann ist noch offen, aber wenn ich weiß dass ihr kommt, werde ich es versuchen.

Und nun, auf nach Italien!! – bin zurück in der Heimat am 1.4.

Grüße,

Sven

2 Kommentare

Schreibe einen Kommentar